SGR Fahne

Die SG Raitersaich ist ein Verein in der schönen Gemeinde Roßtal. Im Jahre 1961 wurden wir von ein paar Idealisten als Unterabteilung des hiesigen Sportvereins gegründet, machten uns dann im Jahre 1962 selbstständig und sind seitdem ein fester Bestandteil des Dorflebens in Raitersaich.

Momentan haben wir ca. 110 Mitglieder, freuen uns aber über jeden der mitmachen will. Das Schützenheim befindet sich in der Müncherlbacher Straße 2.

Wir haben 11 Schießstände mit 10 m Länge, auf denen mit Luftgewehr und Luftpistole geschossen werden kann.

Trainingstag ist Dienstag und Freitag. Für die Jugend von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr und ab 20:00 für alle Schützinnen und Schützen.

Wer Interesse am Schießen und einem harmonischen Vereinsleben hat, ist bei uns herzlich willkommen.